FAST SHIPPING FROM GERMANY

About us

Hello my COFFEE LOVERS! ❤ Maybe you have already wondered who is behind all those pink mermaid, gold, glitter and marble coffee mugs?

Hey 😃 I'm Mariella, the founder of COFFEE LOVER, coffee addict, fitness freak and self-proclaimed deco queen.

I had the idea for COFFEE LOVER at the end of 2018. After I quit my accounting job in 2017, sold everything and went travelling for a year, it was clear to me: I didn't want to go back to the dreary office routine! On top of that, I was going through a bad breakup at the time. Do you know when the best time is to reinvent yourself and create something great? When you have just lost (almost) everything. Sometimes the best ideas can come out of the worst situations (in my case, unemployment, no perspective and being dumped).

Back then, there was always only one thing that could get me out of bed in the morning: My favourite mug*, which my best friend had brought me back from London. It's white, with a gold parsley pattern, a gold handle and a small, curved "M" on the side. 😍

(*Sadly, the mug no longer exists today.)

That's how I got the idea for COFFEE LOVER: I wanted to spruce up the dull households, say goodbye to the dull office routine and share with all the girls out there that feeling of motivation that a beautiful mug combined with strong coffee gives you!

Over the months, COFFEE LOVER has grown thanks to you and I have gained some awesome helping hands. Fabiola, Omar and Laura work for you every day in the warehouse and make sure that your orders are packed with love, safe for transport and sent to you as quickly as possible.

COFFEE LOVER Unser Lager Tassen

A look into our warehouse, where Fabiola, Omar & Laura do their best for you every day.

By the way: Our constantly growing community of coffee and deco loving women makes me extremely proud 😍 If you don't follow us on Instagram and Facebook yet, do it now! And don't forget to share your shopping haul with us. We'll be happy to share your pictures, videos or boomerangs in the COFFEE LOVER community.

Love,

English

versandkostenfrei ab 60 eur - coronabedingt kann es leider aktuell zu lieferverzögerungen kommen
versandkostenfrei ab 60 eur - coronabedingt kann es leider aktuell zu lieferverzögerungen kommen

Über uns coffeelovershop

Hallo meine Coffee Lovers!Vielleicht habt ihr euch schon mal gefragt, wer hinter den ganzen rosa Meerjungfrau, Gold, Glitzer und Marmor Kaffeetassen steckt?

Hey 😃 Ich bin Mariella, die Gründerin von COFFEE LOVER, Kaffeesüchtig, Fitness Freak und selbsternannte Deko Queen.

Die Idee zu COFFEE LOVER entstand Ende 2018. Nachdem ich 2017 meinen Buchhaltungsjob gekündigt, alles verkauft und ein Jahr auf Reisen gegangen war, stand für mich fest: Ich will nicht mehr in den tristen Büroalltag zurück! Hinzu kam eine schlimme Trennung, die ich zu der Zeit durchmachte. Wisst ihr wann der beste Zeitpunkt ist, sich neu zu erfinden und etwas Großes zu erschaffen? Wenn man gerade fast alles verloren hat. Aus den schlimmsten Situationen (in meinem Fall arbeitslos, perspektivlos & sitzen gelassen) können manchmal die besten Ideen entspringen.

Es gab damals immer nur eine Sache, die mich morgens aus dem Bett holen konnte: Meine Lieblingstasse*, die mir meine beste Freundin aus London mitgebracht hatte. Sie ist weiß, mit einem goldenen Parsley Muster, einem goldenem Henkel und einem kleinen, geschwungenen "M" an der Seite 😍

(*Traurigerweise existiert diese heute leider nicht mehr. Aber Scherben bringen Glück, richtig?)

So kam mir die Idee zu COFFEE LOVER: Ich wollte die schnöden Haushalte aufpolieren, dem tristen Büroalltag Lebewohl sagen und mit allen Mädels da draußen dieses Gefühl der Motivation, welches einem eine wunderschöne Tasse in Verbindung mit starkem Kaffee verleiht, teilen!

Über die Monate ist COFFEE LOVER dank euch gewachsen und ich habe einige tolle, helfende Hände dazu gewonnen. Fabiola, Omar und Laura arbeiten für euch täglich im Lager und sorgen dafür, dass eure Bestellungen mit Liebe transportsicher verpackt werden und so schnell wie möglich an euch verschickt werden.

COFFEE LOVER Unser Lager Tassen

Ein Blick in unser Lager, in welchem Fabiola, Omar & Laura jeden Tag ihr Bestes für euch geben.

Übrigens: Unsere stetig wachsende Community kaffee- und dekoliebender Frauen macht mich extrem stolz 😍 Falls ihr uns noch nicht auf Instagram und Facebook folgt, tut es jetzt! Und vergesst nicht eure Shoppingausbeute von uns zu teilen. Wir teilen gerne eure Bilder, Videos oder Boomerangs in der COFFEE LOVER Community.

Alles Liebe,