versandkostenfrei ab 60 eur

Versand

Wie viel kostet der Versand?

DE: 4,90 EUR, ab 60 EUR versandkostenfrei

EU-Länder: 6,90 EUR

Schweiz & Großbritannien: 7,90 EUR

In welche Länder verschickt ihr?

Neben Deutschland verschicken wir auch in alle EU-Länder:

Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn.

Außerhalb der EU verschicken wir nur in die Schweiz und nach Großbritannien. Mögliche Zollgebühren müssen vom Käufer übernommen werden.

Wie lange dauert der Versand?

Wir geben unser Bestes, alle Bestellungen, die bis 10 Uhr morgens eingegangen sind, noch am selben Tag zu verschicken.

Innerhalb Deutschlands beträgt die Versandzeit durchschnittlich 1-2 Werktage. In alle anderen europäischen Ländern 2-5 Werktage.

Alle Sendungen können jederzeit per Trackingnummer verfolgt werden. Ihr könnt eure Trackingnummer aufrufen, indem ihr in der Versandbestätigung auf eure Bestellung klickt. Sehr kleine Artikel versenden wir allerdings per Briefpost. Briefe können nicht online verfolgt werden.

Mit welchem Zustelldienst versendet ihr?

Der Großteil unserer Pakete wird mit DHL verschickt. Bei sehr kleinen Artikeln greifen wir auf den Briefversand der Deutschen Post zurück. Bei internationalen Sendungen verwenden wir ggf. auch die Warenpost International Tracked der Deutschen Post.

Kann ich mein Paket an eine Packstation oder Postfiliale liefern lassen?

Ja, das kannst du gerne tun. Lies dir bitte für die richtige Adressierung die Hinweise von DHL durch:

Packstation: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/packstation-empfang.html

Postfiliale: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/an-einem-abholort-empfangen/filiale-empfang.html

Wo bleibt mein Paket?

Falls du dein Paket noch nicht erhalten hast, schaue zu erst einmal in der Sendungsverfolgung nach. Solltest du trotzdem noch Fragen zum Verbleib deines Pakets haben, kannst du dich gerne bei uns per E-Mail melden.